Sonntag, 12. Oktober 2014

Moulinex LM9031 Standmixer Koch-Mix-Automat Soup & Co, Geb ich nicht mehr her meiner Meinung nach

Moulinex LM9031 Standmixer Koch-Mix-Automat Soup & Co / 1100 Watt / 1,8 Liter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Moulinex LM9031 Standmixer Koch-Mix-Automat Soup & Co / 1100 Watt / 1,8? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Moulinex LM9031 Standmixer Koch-Mix-Automat Soup & Co / 1100 Watt / 1,8, so habe ich zu sagen.


Moulinex Soup & Co LM 9031 kocht und mixt leckere Suppen und Eintöpfe von ganz alleine Zum Vergrößern hier klicken Frisch und selbstgemachte Suppen in nur 30 Minuten: Soup & Co. kocht, mixt und hält Ihre Suppe warm. Einfach Zutaten einfüllen, das passende Programm wählen und starten. Moulinex Soup & Co kocht nicht nur Suppen, Saucen, Kompotts, Pürees und vieles mehr, sondern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Moulinex LM9031 Standmixer Koch-Mix-Automat



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Moulinex Soup & Co. ist ein Muss für jeden Arbeits Frau arbeitet. TM ist unbezahlbar, Philips hat ein Rezeptbuch in der niederländischen ... Weiterlesen von Mary verffentlicht

Suppe, geht Gemüsekochverständlich - nur die Vorbereitungszeit erforderlich. Auch beim Mischen der Moulinex Soup & Co. , was sie verspricht. Weiterlesen von Elisabeth Hujer verffentlicht

Vor etwa einer Woche ich dieses tolle Gerät bekam. Da war ich zu geizig für die TM , war diese Maschine eine Alternative , und ich bereue es nicht. Weiterlesen von MK verffentlicht

Ich bin mit der Maschine Backmischung sehr zufrieden. Sie können viele verschiedene Rezepte kochen. Ideal für Familien und Allein. Handhabung schnell , ideal für die Reinigung . von Hans Stckl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Thermomix Küchenmaschine |
Powered by Blogger