Montag, 13. Oktober 2014

Rezension 1St.Bürste Reinigungsbürste Klobürste, in 5 Farben,, sogenannte "Klo"Bürste

1St.Bürste Reinigungsbürste Klobürste, in 5 Farben, ideal für Thermomix


Sind Sie suchen nach Informationen über die 1St.Bürste Reinigungsbürste Klobürste, in 5 Farben, ideal für Thermomix? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 1St.Bürste Reinigungsbürste Klobürste, in 5 Farben, ideal für Thermomix, so möchte ich hier beschreiben.


Mixbürste Reinigungsbürste Klobürste, ideal für den ThermomixArtikelbeschreibung:Der Vorteil dieser Bürste liegt darin, dass sich damit auch schwer zugängliche Randbereiche reinigen lassen. Ideal zum Reinigen von Mixtöpfen, wie z.B. Thermomix, TM31, TM21, TM5, Flaschen, Thermoskannen, Tassen, Töpfe, Pfannen usw.  Eine saubere Sache! Mit diesen Bürsten geht das Reinigen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



1St.Bürste Reinigungsbürste Klobürste,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe diese Bürste ! Als ich kaufte meine Thermomix , gab mir der Berater ein. Weiterlesen von Iris Dannenberg verffentlicht

Es ist ein schickes Bürste zum Reinigen des Thermomix. Der Preis ist auch vernünftig. Ich kann nur empfehlen . von Hellergabriela verffentlicht

verwenden sie nur für meine Thermomix und ich mache viel Teig. Das verbleibende Gemisch wird gut mit dem Messer, wenig Rückstand . von Martina58 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Thermomix Küchenmaschine |
Powered by Blogger